Jetzt kommt der Osten – USA die zweite!

Nachdem onride.de im Herbst 2013 eine Tour zur Westküste und deren Freizeitparks veranstaltet hat, folgt nun Tour Nr. 2. Die Ostküstentour! Los geht es am 05.06. in Frankfurt. Morgens Abflug nach New York. Da wird nur einen Tag in New York sind wir nach der Landung in einer kleinen Gruppe intensives Sightseeing gemacht. Die wichtigsten Touri-Objekten wollen gesehen werden.

Am nächsten Tag beginnt dann Mittags die eigentliche Rundreise. Im Reisebus werden wir (54 Personen) Freizeitparks an der amerikanischen Ostküste anfahren und besuchen. 17 Freizeitparks und knapp 130 verschiedene Achterbahnen in 16 Tagen. Entspannt wird das ganz bestimmt nicht.

Ich werde versuchen während der Reise hier täglich einen kurzen Reisebericht online zu stellen. Abhängig von Müdigkeit, Zeit und Internet.

Ein Gedanke zu „Jetzt kommt der Osten – USA die zweite!

  1. Frigga

    Erste :)

    Nein, entspannend wird das nicht. Ich finde ja nicht nur die Parkbesuche immer anstrengender, das an-der-Hotel-oder-sonst-einer-Bar-abhängen macht die Sache ja auch nicht besser. Als ich nach 10 Tagen UK Tour aus dem Bus stieg, guckte der Liebste mich schockiert an und meinte ich würde 2 Jahre älter aussehen als 10 Tage zuvor.

    Ich wünsche dir/euch aber viel Spaß, gutes Wetter, das alle gewünschten Attraktionen fahren und keinen Kater 😀

    Grüße an M.K. aus A.: Ich freu mich ja über ne Postkarte… *G*

    Antworten

Kommentar verfassen